Veranstaltungen 2019


erweiterete Vorstandssitzung in Rathenow


Festveranstaltung 25 Jahre Landfrauenverein Havelland e.V.


Vorbereitungen für die Festveranstaltung


DEMO Berlin


BLV Treffen Junger Landfrauen in Rheinsberg


DEMO in Hamburg

Mitgliederversammlung


Eine Erntekrone für den Bundespräsidenten

Foto: Karin Gemballa Fotografie

Was für eine Ehre, unsere Erntekrone steht ab sofort im Bundespräsidialamt. Nach ein paar Jahren, wird eine Tradition fortgeführt die von den Landfrauen, dem Bauernverband, der katholischen und der evangelischen Kirche ins Leben gerufen wurde. Wir sind allen sehr dankbar für diesen unvergesslichen Nachmittag.

LAGA in Wittstock




Brandenburger Dorf- und Erntefest in Passow



Landfrauen-Stammtisch Olymipisches Dorf




Unser Dorf hat Zukunft



Getreide schneiden




Brandenburger Landpartie

in diesem Jahr wieder in Lietzow, nur ein anderer Standort. Wir haben in diesem Jahr gebuttert, Müsli zubereitet und den leckeren Havelland-Burger angeboten.





Tag der Milch

DLV Treffen Junger Landfrauen in Magdeburg



BRALA 2019


Traktor Pulling in Friesack


Museumseröffnung im Schloss Ribbeck

Blühstreifen in Nauen


Blühsteifen in Premnitz



Frühlingsfest

BLV - Klausurtagung

Theateraufführung in Ribbeck


Tag 2 auf der IGW

Brandenburg Abend auf der IGW

Der Landrat besuchte uns an unserer Erntekrone

IGW 2019

Am Montag 21.01.2019 waren wir am Aktionsstand von Pro Agro zu finden, dort bindeten wir eine Erntekrone um das alte Handwerk zu präsentieren.

 

Neujahresempfang vom Landkreis Havelland

In diesem Jahr fand der Neujahresempfang vom Landkreis Havelland im Golfhotel in Semlin statt. Wir nutzen den Abend für tolle Netzwerk Gespräche.

Unser Jahr 2019 startet gleich mit einem sehr wichtigem Thema. Gemeinsam mit de

r LAGO war es uns möglich einen Landfrauen - Stammtisch in Wustermark zu veranstalten, der uns Informationen zur Vorsorge und Früherkennung von Brustkrebs gab.